HORST SCHROTH / „SCHLUSSKURVE…MIT DEM BESTEN AUS 40 JAHREN“

Tickets ab € 20,80 Jetzt buchen

HORST SCHROTH / „SCHLUSSKURVE…MIT DEM BESTEN AUS 40 JAHREN“

Spielstätte
Theater Alte Mühle
Lohstraße 13
61118 Bad Vilbel
Datum
Mittwoch, 20.11.19 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Die Veranstaltung wird vom 27.03.19 auf den 20.11.19 verlegt mit neuem Programm: "Schlusskurve... mit dem Besten aus 40 Jahren".
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle wo sie erworben wurden zurück genommen werden, wenn der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann.

Horst Schroth
„Schlusskurve…mit dem Besten aus 40 Jahren“
(altes Programm„Grün vor Neid“)

Spielstätte: Theater Alte Mühle

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Karten werden weder zurückgenommen, noch umgetauscht. Am THEATER ALTE MÜHLE gibt es keine Parkplätze. Bitte parken Sie auf den öffentlichen Parkplätzen in der Stadt oder am Festplatz. Bild- und Tonaufnahmen sind nur mit Genehmigung der Künstler/innen gestattet.

Der ermäßigte Preis gilt für Schüler/Studenten und für Schwerbehinderte ab GdB 80. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Kauf der Karten vorliegen, nachträgliche Ermäßigungen werden nicht gewährt.
Rollstuhlplätze erhalten Sie direkt bei der Alten Mühle unter: 06101 - 55 94 55
Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Horst Schroth macht mit diesem Programm seine Abschiedstournee

Nach rund vier Jahrzehnten und nach etlichen Millionen von runtergerissenen Kilometern in Zügen, Autos, Bussen, Fliegern und all dem, was einen Menschen von Ort zu Ort bringt, nach neun großartigen Programmen gemeinsam mit namhaften Kollegen und nach neun ebenso erfolgreichen Soloprogrammen, wird es langsam Zeit für Horst Schroth, auf die Bremse zu treten.

Jetzt nimmt er sein Publikum mit in die rasante „Schlusskurve“, eine Fahrt ohne Tempolimit durch die besten, beliebtesten und lustigsten Szenen und Nummern, kurzum eine Wiedersehens-Tour mit vielen mittlerweile legendären Kabinettstückchen aus den vergangenen Jahren. Und, wie kann es anders sein, selbstverständlich gewohnt kongenial begleitet von Kultregisseur Uli Waller. Ein Programm mit Lachgarantie, schnell, treffsicher zugespitzt und, wie immer, saukomisch.


Tickets