Highway Junkie Amerika

Spielstätte
Stadthalle Hofheim am Taunus
Chinonplatz 4
65719 HOFHEIM
Datum
Dienstag, 16.01.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Highway Junkie - Mitten durch Amerika
Eine Multivisionsshow von Dirk Rohrbach
Einlass 19:30 Uhr
Veranstalter: Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus

Folgende Ermäßigungen werden gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises angeboten und sind nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain:
- Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50
- Jugendleitercard- und Ehrenamts-Card-Inhaber
- Hofheim-Pass-Inhaber
- freien Eintritt erhält die Begleitperson von Schwerbehinderten, die auf fremde Hilfe angewiesen sind (aG, H, BI, B)

Live-Dokumentation
40 Reisen in 25 Jahren. Dirk Rohrbach fühlt sich in keinem anderen Land so sehr zuhause wie in Amerika. Inzwischen hat er dort Zehntausende von Meilen zurückgelegt, zu Fuß, im Kanu, auf dem Fahrrad und mit seinem 74er Ford Truck Loretta. Nun wird Dirk Rohrbach erneut zum „Highway Junkie“, süchtig nach den Straßen durch die endlose Weite in „Small Town America“. Er sattelt ein Rad und durchquert den Kontinent vom Atlantik zum Pazifik, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen.




Tickets