HENNI NACHTSHEIM

Spielstätte
Gaststätte Treffpunkt
Bahnhofstr. 50
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Sonntag, 14.04.19 - Beginn: 17:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Henni Nachtsheim
De Peter kimmt!
Begleitet von dem Jazz Ensembles der Deutschen Oper Berlin

Einlass ab 16:00 Uhr

Veranstalter: Kunstbühne Neu-Isenburg

Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht!

Schüler und Studenten erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit GdB 100 und einem B im Ausweis zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Die Hälfte von Badesalz, erzählt eine wunderbare Geschichte aus einem Waschsalon, mal witzig, mal zum nachdenken und diese wird kombiniert mit der Musik des Jazz-Ensembles der Deutschen Oper Berlin, die sich zu den Texten die passenden Stücke rausgesucht haben, um sie dann in ihrem ganz eigenen Stil zu arrangieren. Wenn jemand also den Humor von Badesalz mag und dazu auf geschmackvolle, mal funkige, mal einfühlsame Jazzmusik steht, sollte er sich diese besondere Begegnung von Humor und Musik nicht entgehen lassen!



Tickets