© Andy Doornhein

HANS KLOK - Tournee 2017 / 2018

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Datum
Mittwoch, 14.03.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Tournee 2017 / 2018
HANS KLOK
in "House of Mystery"

Veranstalter: Semmel Concerts GmbH

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Die Begleitperson von Rollstuhlfahrern zahlt den Vollpreis.
Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis zahlen den Vollpreis, deren Begleitpersonen erhält eine Freikarte (Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain).
Schwerbehinderte ohne "B" im Ausweis sind von Ermäßigungen ausgeschlossen.
Es sind keine weiteren Ermäßigungen vorgesehen.

Hans Klok steht nun schon seit Jahren unerreicht an der Weltspitze der Illusionisten, mit Triumphen in Europa, Asien und Amerika. Er ist der erste niederländische Entertainer, der eine eigene Show am Strip in Las Vegas hatte, assistiert sogar von Baywatch-Star Pamela Anderson. Seine Faszination für die Magie wurde durch ein Geschenk seines Großvaters geweckt, der ihm im Alter von 10 Jahren einen Zauberkasten überreichte. Sein Vater unterstützte seine Begeisterung von Anfang an und nahm ihn zu magischen Zirkeln und Treffen in ganz Europa mit und förderte sein Talent. Mit seiner Geschwindigkeit und seinen unkonventionellen Ideen hat Hans Klok die Welt der Illusionen nachhaltig revolutioniert. Denn Geschwindigkeit ist Hans Kloks Spezialität. Im Jahr 2012 stellt er in England in einer Livesendung der BBC seinen eigenen Weltrekord auf, indem er innerhalb von fünf Minuten 12 große Illusionen präsentierte. Nur ein Jahr später brach er bereits seinen Rekord und schaffte in der größten französischen TV-Show „Le Plus
Grand Cabaret du Monde“ ganze 15 Illusionen in derselben Zeit. Hans sagt: „Illusionen haben keine Altersbegrenzung. Es ist ein einzigartiger Blick in eine magische Welt. Das rasende Tempo in der Show ist meine Spezialität. Darum kann ich auch zehnmal so viele Illusionen präsentieren, als es in den Illusionsshows früher üblich war.“
http://www.hansklok.org








Tickets