HANNES RINGLSTETTER & BAND 33. HANAUER KULTOURSOMMER 2019

Tickets ab € 29,00 Jetzt buchen

HANNES RINGLSTETTER & BAND 33. HANAUER KULTOURSOMMER 2019

Spielstätte
Bühne am Comoedienhaus Wilhelmsbad
Datum
Dienstag, 23.07.19 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

33. HANAUER KULTOURSOMMER 2019
Bühne am Comoedienhaus, Staatspark Wilhelmsbad
HANNES RINGLSTETTER & BAND - Weltmusik aus Niederbayern
Einlass ab 19:00 Uhr

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Ermäßigte Eintrittskarten für Schwerbehinderte, Schüler/innen, Student/innen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende sowie Besitzer/innen des „Hanau-Passes“ oder der Ehrenamtscard gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises an der VVK-Stelle oder der Abendkasse.
Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit einem B im Ausweis erhält eine Freikarte.
Die Spielstätte ist ebenerdig. Der Rollstuhlfahrer wird am Abend platziert.

Präsentiert von: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau
Viele kennen ihn als den Yazid aus der TV- Serie „Hubert und Staller“. Aber Hannes Ringlstetter ist ein wahres Multitalent: Der Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Late-Night-Show-Moderator fasziniert und begeistert seine Fans in jeder Hinsicht.Den Hanauer Kultoursommer bereichert Ringlstetter mit seiner wunderbaren Band und seinem aktuellen Programm „Fürchtet euch nicht“.Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. Aber auch Klassiker wie „Niederbayern“ fehlen nicht. Fürchten muss sich also definitiv niemand… Wir sind ziemlich stolz, dem Hanauer Publikum diese großartige Produktion präsentieren zu dürfen.

Tickets