HäNSEL UND GRETEL / 34. HANAUER KULTOURSOMMER 2020: Tickets ab € 10,00

Mittwoch, 22.07.20 - Beginn: 10:30 Uhr

Spielstätte
Kleine Parkbühne Staatspark Wilhelmsbad
Tickets ab € 10,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

34. HANAUER KULTOURSOMMER 2020
Kleine Parkbühne, Staatspark Wilhlemsbad - Open Air
Hänsel und Gretel - Familien-Musical der Kleinen Oper Bad Homburg
Einlass ab 10:00 Uhr
Spieldauer ca. 60 Minuten
Für Kinder ab 5 Jahren

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Die Kinderermäßigung gilt für Kinder bis 12 Jahren.
Die Spielstätte ist ebenerdig. Der Rollstuhlfahrer wird vor Ort platziert. Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis.
Die Gruppenermäßigung ist nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain und gilt ab 10 Kindern. 1 Freikarte für Gruppen ab 10 bis 20 Kindern. Für jede weitere angefangene 10er-Gruppe gibt es eine zusätzliche Freikarte.

GELD SPAREN mit dem Kultoursommer ABO:
Für die Veranstaltungen auf der kleinen Parkbühne hinter dem Comoedienhaus gilt: Wenn Sie jeweils 1 Ticket für mindestens 7 Veranstaltungen kaufen, erhalten Sie auf jedes dieser Tickets 20% auf den VVK Preis!
Bitte beachten Sie:
• Das Angebot kann nur direkt beim Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau bestellt werden. Eine Abholung der Tickets nach Vereinbarung ist möglich.
• Die Tickets sind natürlich übertragbar, falls Sie einmal verhindert sind.
Alle Infos zum Abo unter Tel. 06181-6686092 oder per Mail an veranstaltungsbuero@hanau.de

Präsentiert von: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau
Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Hanau und dem Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen
Das Familien-Musical „Hänsel und Gretel” ist eine kindgerechte Bearbeitung der klassischen Märchenoper von Engelbert Humperdinck und Adelheid Wette. Die Story, die erzählt wird, ist ganz einfach und fast genau das Märchen der Brüder Grimm. Die Eltern in Humperdinck’s Märchenoper sind aber freundlicher als die im Originalmärchen. Berühmte Volkslieder, wie: “Suse, liebe Suse...“ und “Brüderchen komm tanz mit mir...“ wurden hineinkomponiert und sind vielen großen und kleinen Zuschauern sehr bekannt. Die böse Hexe lockt die Kinder selbst zum Hexenhaus und dann geht’s turbulent zu. Natürlich gibt es zum Schluss ein Happy-End. Der Vater findet seine Kinder heil wieder und Hänsel einen...., aber nein, mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.