Götz Frittrang: Götzseidank

Ort
DARMSTADT
Spielstätte
Centralstation
Im Carree Luisenplatz
64283 DARMSTADT
Datum
Freitag, 09.06.17 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Götz Frittrang: Götzseidank
Witzewelle - Wochen der Vergnüglichkeit in der Centralstation

Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Schüler und Studenten erhalten einen Nachlass von 5,- EUR.
Ausweis muss beim Einlass vorgezeigt werden!

Die Schwerbehindertenermäßigung und Rollstuhlplätze können über die Hotline 06151 - 7806-999 reserviert werden.

Geschichten aus dem Leben einer Berliner Schnauze, schnoddrig-rotzig, hart und unzensiert.

Vom 2. bis 17. Juni stehen Humor und gute Laune in der Centralstation im Vordergrund, gerade weil diese angesichts des aktuellen Weltgeschehens oft auf der Strecke bleiben. Im Rahmen des neuen Comedyfestivals „Witzewelle – Wochen der Vergnüglichkeit“ sind ausgesuchte Comedians und Musiker zu Gast – frei nach Charlie Chaplins Motto „Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“
Comedian Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Neukölln zurück. Seinen Humor hat er trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und dem Leben auf hartem Berliner Beton nie verloren. Zum Glück! Trockene, wortgewitzte und brachial komische Gags sind sein Markenzeichen. Schlag auf Schlag, ein Feuerwerk in rotzigem Berlinerisch. Und dabei bleibt der 27-Jährige einfach er selbst, er spielt keine Rolle, benötigt keine Verkleidung, keine Requisiten. Die Stories erzählt das Leben. Sein erstes Stand-up-Soloprogramm „kenn ick.“ läuft seit Februar 2016, die Tickets hierfür sind schneller weg, als Pfandflaschen in Berlin von der Straße gesammelt werden. Also: kommta hin, könnta zukieken!

Am Mittwoch, dem 7. Juni, in der Centralstation.



Foto: Stefan Maria Rother

Tickets

Buchungansicht neu laden:

Die Buchung erfolgt in einem iframe. Der Bestellvorgang wird per SSL verschlüsselt.