FRONTM3N / FRANKFURTER SPARKASSE: Tickets ab € 20,00

Freitag, 18.09.20 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Stadthalle Oberursel
Rathausplatz 2
61440 OBERURSEL

Ausfall

Die von Ihnen gewählte Veranstaltung wurde abgesagt bzw. verlegt.
Wir als reine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten haben keinen Einfluss auf Ausfälle und Verlegungen von Veranstaltungen.

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION ERSATZLOS AUS.
DIE KARTEN KÖNNEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.

INFORMATIONEN ZUR ABWICKLUNG ERHALTEN SIE UNTER: https://www.frankfurtticket.de/bundles/corona/
DAS ONLINE-RÜCKERSTATTUNGSFORMULAR FINDEN SIE HIER


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

A Exclusive Acoustic Night with
FRONTM3N
"Up Close" - Tour 2020

Einlass ab 19:00 Uhr

Eine Veranstaltung der Frankfurter Sparkasse

Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht.
Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Frontm3n, das sind drei Stimmen und drei Gitarren und sonst nichts. Hinter dem Namen des Trios verbergen sich Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln, die allesamt Lead-Sänger bei anderen Bands sind. Zusammen als das Trio Frontm3n präsentieren sie jetzt auf ihren Events Songs, die jeder kennt und liebt.
Alle drei Musiker trafen sich bereits als Sänger der Band von Sir Cliff Richard in den 90gern und schon damals arbeiteten sie eng zusammen. Für jeden folgten interessante Karrieren. Peter Howarth wurde Frontsänger der Band Hollies, Mick Wilson der Band 10cc und Pete Lincoln nimmt für The Sweet das Mikrofon in die Hand. Und jeder erlebte für sich seine Höhepunkte, verschieden Songs erschlossen sich zum Soundtrack ihrer Karrieren. Als das Trio Frontm3n präsentieren sie nun diese Lieder, die für jeden eine große Bedeutung in ihrer musikalischen Reise haben.
Mit Howarth, Wilson und Lincoln erleben Sie ein Unplugged-Konzert der Extraklasse. Frontm3n sorgt für ein musikalisches Hautnah-Erlebnis, einen akustischen Abend mit Rock’n’Roll, Rock und mehr!