FAMILIENKONZERT 2021/2022: Tickets ab € 17,00

Sonntag, 13.11.22 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Tickets ab € 17,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG WIRD WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION VOM 23.01.2022 AUF DEN 13.11.2022 VERSCHOBEN.
GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. FALLS DER NEUE TERMIN NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KANN, KÖNNEN DIE KARTEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.
Hinweis: Die Veranstaltung wurde auf den kompletten Saal umgestellt, der "Schachbrettsaal" wurde aufgelöst. Aufgrund "alter" Buchungen im Schachbrettsaal mit mehr als zwei Personen könnten sich nun Familien mischen. Dies lässt sich nicht verhindern.


Familienkonzert - DER GESTIEFELTE KATER - Ein musikalisches Märchen für Kinder ab 6 Jahren.
Eine Veranstaltung der Frankfurter Museums-Gesellschaft e.V.

Kinder bis 14 Jahren erhalten Eintrittskarten zu 8,00 EUR.
Schoßkinder unter 3 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, es wird aber der Besuch der Veranstaltung für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.
Die Tickets sind personalisiert! Dafür sind die Angabe der Kontaktdaten aller Personen, auch der Kinder, nötig (Name, Adresse, Tel.Nr., E-Mail und Geburtsdatum). Die Angabe des Geburtsdatums wird für den RMV benötigt.

Interpreten:
Studierende der Hochschule für Musik Mainz
Neumeyer Consort
Felix Koch, Moderation und Leitung

Ein Kater wünscht sich von seinem Herrn, dem Sohn eines Müllers, neue Stiefel. In ihnen lebt er auf großem Fuß und verschafft seinem Herrn mit Hilfe listiger Tricks den Titel eines Grafen und sogar ein Schloss.