FAMILIENKONZERT 2019/2020 /DER BARBIER VON SEVILLA/MUSEUMSGESELLSCHAFT: Tickets

Sonntag, 26.01.20 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Tickets jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Familienkonzert - DER BARBIER VON SEVILLA - Rossinis Oper, eingerichtet für Kinder ab 6 Jahren
Die Familienkonzerte des "Museums" sind gemeinsame Veranstaltungen der Frankfurter Museums-Gesellschaft e.V. und der Alten Oper Frankfurt mit Unterstützung der Gesellschaft der Freunde der Alten Oper e.V.

Kinder bis 14 Jahren erhalten Eintrittskarten zu 7,00 EUR.
Schoßkinder unter 3 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, es wird aber der Besuch der Veranstaltung für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Studenten der Hochschule für Musik Würzburg
Christian Kabitz, Moderation und Leitung
Der Barbier von Sevilla kann nicht nur genial Haare schneiden und Bärte rasieren. Er beherrscht auch alle Tricks, um die Liebe zwischen Rosina und dem Grafen Almaviva einzufädeln. Ganz nebenbei soll er noch den hinterlistigen Don Bartolo entlarven, der das junge Mädchen am liebsten für sich haben möchte. Da müssen Spaghetti gekocht und Leitern zur Flucht besorgt werden – und natürlich wird, wie in der Oper üblich, auch gesungen. Und wenn die Kinder nicht mithelfen, klappt der ganze Plan des Barbiers nicht!