EURE MüTTER HANAUER KULTOURSOMMER

Tickets ab € 25,00 Jetzt buchen

EURE MüTTER HANAUER KULTOURSOMMER

Spielstätte
Fronhof
Schloßplatz
63450 HANAU
Datum
Mittwoch, 18.07.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

HANAUER KULTOURSOMMER 2018 im Fronhof, Schlossplatz 3 (Schlosshof hinter der Stadtbibliothek Hanau, Altstadt)
Eure Mütter - Comedy Show
"Ich find die Alten ja geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010"
Einlass ab 19:00 Uhr

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Die Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte, Besitzer des Hanau-Passes, Besitzer der Jugendleitercard und Besitzer der Ehrenamtscard sowie Rollstuhlfahrer.
Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit einem B im Ausweis erhalten eine Freikarte.
Die Spielstätte ist ebenerdig. Der Rollstuhlfahrer wird am Abend platziert.

Präsentiert vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau
Die Badischen Neuesten Nachrichten bringen es auf den Punkt: „Das Comedy-Trio EURE MÜTTER gehört zum Besten, was das Spaßprogramm derzeit anbietet. Die drei Komiker behandeln Alltagsthemen sarkastisch, ständig überhöht, voll auf die zwölf. Sie sprechen, singen, spielen Instrumente - die Lieder, Texte, Dialoge sind fast alle kleine und große Höhepunkte, die vom krassen Inhalt und natürlich sehr vom ausgeprägten Vortragswitz leben. EURE MÜTTER garantieren zwei Stunden beste Unterhaltung. Selten so gelacht!“
Ob das bedeutet, dass EURE MÜTTER über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“.
EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.


Tickets