END OF SUMMER FESTIVAL 2020: Tickets ab € 12,80

Samstag, 29.08.20 - Beginn: 18:00 Uhr

Spielstätte
Open-Air-Kino Gelände am Waldschwimmbad
Tickets ab € 12,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

End of summer Festival 2020
mit Format: B, Teenage Mutants, Stereo Express uvm.

Einlass ab 18:00 Uhr

Veranstalter: Dietzenbacher Capitol

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an: 06074 / 373 335.

End of summer Festival 2020
Die letzten warmen Sonnenstrahlen scheinen durch die Bäume und deuten es schon an: Der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Grund genug um noch ein letztes Mal unter freiem Himmel in den Sonnenuntergang zu tanzen. Am 29.08.20 wird das Maingau Open-Air-Kino zum Schauplatz eines einzigartigen Open-Air-Festivals der elektronischen Musik. In der malerischen Atmosphäre des Open-Air-Geländes am Dietzenbacher Waldschwimmbad geben sich, zum Ende des Sommers, nationale DJ-Größen sowie regionale Newcomer die Klinke in die Hand. Kopf aus - Musik an! Let’s celebrate the end of summer!
Einlass ab 18 Jahren!