ELIF - W-FESTIVAL 2019

Tickets ab € 29,90 Jetzt buchen

ELIF - W-FESTIVAL 2019

Spielstätte
sankt peter
Stephanstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Datum
Samstag, 01.06.19 - Beginn: 21:30h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

W-Festival 2019
ELIF

Einlass ab 21:00 Uhr

Festivalveranstalter: KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH

Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht.

Gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises zahlt der Rollstuhlfahrer den vollen Preis und die Begleitperson ist frei.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Ben böyleyim: ELIF bringt orientalischen Flair auf die Bühne des W-Festivals

Auf der Frühjahrstour zu ihrem Erfolgsalbum „Doppelleben“ wurde deutlich: ELIF zieht die Zuhörer in ihren Bann.
„Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen“, so beschreibt die Berliner Morgenpost die Künstlerin und genau das zeichnet nicht nur sie als Mensch, sondern auch ihre Musik aus. In Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, bleibt sich ELIF treu und vereint ihre deutschen Texte nun in einem exklusiven Programm mit anatolischen Klängen. So wie sie in ihrer Single „Doppelleben“ im Refrain „Ben Böyleyim“, zu Deutsch „So bin ich“, singt, wird sie als Sinnbild des Multikulturalismus orientalischen Flair verbreiten – bunt, lebendig und sowohl visuell als auch klanglich in 1000 Farben schillernd.



Tickets