Ebe langt's!

Spielstätte
Alt Oberurseler Brauhaus
Ackerfasse 13 - Braukeller
61440 OBERURSEL
Datum
Freitag, 02.11.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Ebe langt's!
Kabarett und Comedy mit Peter "Schüssel" Schüßler

Einlass und Bewirtung ab 18:00 Uhr

Veranstalter: KKC - Kabarett - Kleinkunst - Comedy

Das "Alt Oberurseler Brauhaus" ist nicht rollstuhlgerecht.

Schüssel-Live 2018 – Kabarett u. Comedy aus Oberursel

Auch in diesem Jahr steht das Orscheler Comedy-Urgestein wieder im Braukeller des Alt Oberurseler Brauhauses auf der Bühne. Ab dem 26.10. 2018 präsentiert er seinem Publikum sein neues Programm „Ebe langt`s!

Nach dem Motto: „Keiner weiß mehr als ich“ zieht Schüssel kräftig, bauernschlau und vor allem in hessischer Mundart vom Leder! Seine Frau Frieda, Sohn Heinz Rüdiger und Hund Flocki, kriegen genauso ihr Fett weg, wie unser Kabinett, die Opposition und Politik bundesweit und kommunal.

Donald Trump trampelt politisch und menschlich unkontrolliert durch die Botanik, Kim Jong-un der koreanische Bonsai baut weiterhin Feuerwerkskörper und versucht die Welt zu erschrecken, Die EU wackelt verdächtig und für Reststimmung sorgt Erdogan!

Es ist einiges los auf unserer Mutter Erde!

Die heutige Jugend hat sich in der digitalen Welt verirrt und eine Umfrage unter jugendlichen hat ergeben, dass USB ein Nachbarland der USA sein müsste.

Die Schüssel wird einiges zu erzählen haben, passiert doch auch so vieles in seiner Heimatstadt Oberursel.

Da werde ich permanent am Ball bleiben, sagt der Komiker!!

Apropos Ball: Seine große Liebe, „Eintracht Frankfurt“, die Diva vom Main ist in der 1. Bundesliga mehr als angekommen und wird in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Mit ein bisschen Glück winkt ein europäischer Wettbewerb!

Natürlich wird auch wieder gesungen und parodiert. Das Publikum wird aufgefordert mitzumachen.

Wer 2 x 45 Minuten Bauch-Muskelschmerz und Lachsalven verträgt, sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen.

Aber Vorsicht: „Nicht alles was über Schüssel`s Lippen kommt ist stubenrein, doch spricht er das aus, was die meisten denken!!!!“

Er hofft jedoch, dass er nicht strafrechtlich verfolgt werden kann.

Die Schüssel freut sich schon jetzt über ihren Besuch!!!



Tickets