DOMINIK BLOH: Tickets ab € 8,00

Mittwoch, 13.05.20 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Centralstation
Im Carree Luisenplatz
64283 DARMSTADT
Tickets ab € 8,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Dominik Bloh
Unter Palmen aus Stahl. Die Geschichte eines Straßenjungen
Im Rahmen von "Alles inklusive?!"

Einlass ab 19:30 Uhr

Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Studenten erhalten einen Nachlass von 2,- EUR. Ausweis muss beim Einlass vorgezeigt werden!

Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von GdB 50) erhalten in der Regel eine Ermäßigung von 50% gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Der Ausweis muss am Einlass vorgelegt werden.
Ist im Ausweis ein Begleitverweis (B) vermerkt, erhält die Begleitperson eine Freikarte. - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain. -

Rollstuhlplätze können über die Hotline 06151 - 7806-999 reserviert werden.

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Als Kind gab es Gewalt in der Familie. Die Mutter hat Dominik Bloh in einer kalten Winternacht vor die Tür gesetzt. 10 Jahre schlief er auf Bänken und Brücken. Er hat gestohlen und Drogen und Alkohol zu sich genommen. 2015 kamen Flüchtlinge nach Deutschland. Das hat Dominik dazu gebracht den Flüchtlingen zu helfen, da es ihnen noch schlechter ging als sich selbst.
In „Unter Palmen aus Stahl“ erzählt Dominik Bloh über das Leben ganz unten in der Gesellschaft von Deutschland. Und wie er sich herausgekämpft hat.
Am Mittwoch, dem 13. Mai, im Rahmen des Festivals "Alles inklusive?!" in der Centralstation.