DJANGO ASüL HANAUER KULTOURSOMMER

Spielstätte
Fronhof
Schloßplatz
63450 HANAU
Datum
Mittwoch, 25.07.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

HANAUER KULTOURSOMMER 2018 im Fronhof, Schlossplatz 3 (Schlosshof hinter der Stadtbibliothek Hanau, Altstadt)
Django Asül
„Letzte Patrone“ - Kabarett
Einlass ab 19:00 Uhr

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Die Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte, Besitzer des Hanau-Passes, Besitzer der Jugendleitercard und Besitzer der Ehrenamtscard sowie Rollstuhlfahrer.
Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit einem B im Ausweis erhalten eine Freikarte.
Die Spielstätte ist ebenerdig. Der Rollstuhlfahrer wird am Abend platziert.

Präsentiert vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau
Legendär ist die Fastenrede des Niederbayers mit türkischen Wurzeln auf dem Münchner Nockherberg 2007, seit 2008 tritt er im Staatlichen Hofbräuhaus beim traditionellen Maibockanstich als Festredner auf. Außerdem hat er seine eigene Kabarett-Sendung "Asül für alle" und spielt seit 2011 den satirischen Jahresrückblick „Rückspiegel“, der zum Jahresausklang vom Bayerischen Fernsehen in 2 Teilen ausgestrahlt wird.
Aktuell ist Django Asül mit seinem mittlerweile 6. Soloprogramm „Letzte Patrone“ unterwegs und macht Station in Hanau: Gut durchdachtes Politik-Kabarett mit scharfsinnigen Analysen und hoher Pointendichte. Vergnügliche Unterhaltung auf hohem Niveau!


Tickets