DIE UDO-JÜRGENS-STORY: Tickets ab € 28,00

Mittwoch, 06.10.21 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Bürgerhaus Nieder-Roden
Römerstraße 13
63110 RODGAU
Tickets ab € 28,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG WURDE WEGEN DER CORONA-PANDEMIE VOM 18.03.2021 AUF DEN 06.10.2021 VERLEGT.
GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
FALLS DER NEUE TERMIN NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KANN, KÖNNEN DIE KARTEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.

Der Bestuhlungsplan wird nach einem Schachbrettmuster konfiguriert, damit die entsprechenden Hygienemaßnahmen umgesetzt werden können.
Es sind die 3G zu beachten, der Besucher muss geimpft (2x), genesen oder getestet (24 Stunden) sein.

Die UDO-JÜRGENS-Story
Sein Leben, seine Liebe, seine Musik
mit Alex Parker (Gesang) und Gabriela Benesch (Erzählung)

Schwerbehinderte ab GdB 50, Schüler, Studenten, Auszubildende und Inhaber einer Jugendleiter/in-Card bzw. Ehrenamtscard erhalten bei Nachweis eine Ermäßigung auf den Einzelkartenkauf.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer und deren Begleitung wenden sich bitte an: 06106-6931227

Mit diesem einmaligen Konzertabend zu Ehren des großen Künstlers wollen die Veranstalter die Erinnerung an die Legende Udo Jürgens erhalten
und vielleicht noch mehr Menschen für seine Musik begeistern.
ALEX PARKER singt auf unvergleichliche Weise die Lieder des Weltstars. Ob in Hamburg, Dresden, München, Berlin oder Wien –
Alex Parker begeistert Fans und Kritiker mit seiner wunderbaren Stimme gleichermaßen und begleitet sich furios in Udos Manier auch selbst am Klavier.
GABRIELA BENESCH sorgt für literarischen Hochgenuss. Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin erzählt spannend, humorvoll
und mit viel Feingefühl Geschichten und Erlebnisse aus dem Leben von Udo Jürgens, die er in seinen persönlichen Aufzeichnungen niedergeschrieben hat,
und führt durch diesen stimmungsvollen Abend, der verzaubern, berühren und begeistern wird!
Tauchen Sie ein in eine Welt der großen Melodien wie: Ich weiß was ich will, Mit 66 Jahren, Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York,
Was ich dir sagen will, Immer wieder geht die Sonne auf, Griechischer Wein, Liebe ohne Leiden, Merci Cherie u.v.m.