DIE MUNDART WEIHNACHTSGESCHICHTE

Ort
NEU-ISENBURG
Datum
02.12.17 - 03.12.17

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

DIE MUNDART WEIHNACHTSGESCHICHTE
Musical in 2 Akten von Thorsten Wszolek

Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: M.A.T. Mund Art Theater GmbH

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen!

Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei.
- Nur buchbar über die Hotline von Frankfurt Ticket RheinMain und deren Vorverkaufsstellen -

Unzählige Male erzählt, gespielt und verfilmt, mit Dagobert Duck, den Muppets und Michael Caine.

Am 21.Dezember 1997 hob sich zum ersten Mal im Mund Art Theater der Vorhang zu DIE MUNDART WEIHNACHTSGESCHICHTE. Die mit Jubel und Beifall bedachte Inszenierung stand von 1997 - 2006 jährlich zum vierten Advent auf dem Spielplan - ähnlich wie die traditionellen Vorstellungen der englischen Fassung am Madison Square Garden in New York.

2013 produzierten wir das erfolgreiche Musical neu, so dass die ganze Inszenierung einen neuen "Guck" und "Sound" bekommen hat. Seid gespannt und erlebt zusammen mit uns einen unvergesslichen 4. Advent 2015, wenn wir diese überaus erfolgreiche Fassung erneut zeigen.

London, Dezember 1843. In diesem Weihnachtsmärchen wird aus dem habgierigen, herzlosen Geizhals Ebenezer Scrooge (Thorsten Wszolek) über Nacht ein gütiger, hilfs-bereiter Wohltäter. Am Weihnachtsabend erscheinen ihm die Geister der vergangenen, des gegenwärtigen und der künftigen Weihnachten, die ihm das Glück vor Augen führen, das er durch seine Selbstsucht versäumt hat.

Zutiefst betroffen wandelt er sich vom boshaften Egoisten zu einem Muster an Nächstenliebe und Hochherzigkeit.

Traumhaft schöne Musik, Kulissen und Kostüme wie von Walt Disney und die M.A.T.-Star-Besetzung machen diese Produktion zu einem Muss für die ganze Familie!