DER RATTENFäNGER VON HAMELN

Tickets ab € 5,00 Jetzt buchen

DER RATTENFäNGER VON HAMELN

Spielstätte
Hugenottenhalle
Frankfurter Str. 152
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Sonntag, 07.04.19 - Beginn: 16:00h

Veranstaltungsinfo

Der Rattenfänger von Hameln
StudioBühne Dreieich
Ab 5 Jahre

Spieldauer: ca. 70 Min ohne Pause

Einlass ab 15:45 Uhr

Veranstalter: Kulturbüro Neu-Isenburg

Unter Vorlage des Ausweises erhalten Ignazz-Clubbies von Mainova und Knaxianer der Sparkasse Langen-Seligenstadt die entsprechende Ermäßigung.
Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten einen ermässigten Preis. Ausweis muss beim Kauf und Einlass vorgelegt werden!

Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei. Begleitperson von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten eine kostenlose Karte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie die Altersangaben zum jeweiligen Stück, jüngere Kinder erhalten keinen Eintritt.
Es besteht freie Platzwahl bei allen Vorstellungen für die Kinder.
Erwachsene müssen an den Seiten bzw. in den hinteren Reihen Platz nehmen, um den kleineren Besuchern, nicht die Sicht zu nehmen.
Essen und Trinken ist im Theater nicht erlaubt.

Caroline, eine verarmte Theaterdirektorin, möchte gerne das Stück: „Der Rattenfänger von Hameln" aufführen und nach ihrer erfolgreichen Schauspielersuche wird es aufgeführt: Niccolo, der Rattenfänger, kommt nach Hameln um Arbeit zu finden. Sofort bemerkt er, dass hier seine Hilfe benötigt wird. In der Stadt wimmelt es von Ratten. Mit einer wunderschönen Melodie lockt er die Ratten in die Weser. Als er seinen versprochenen Lohn vom Bürgermeister fordert, wirft dieser ihn aus der Stadt. Doch Niccolo lässt sich dies nicht so einfach gefallen!


Tickets