DER KLEINE WIKINGER / KINDER- UND JUGENDTHEATER FRANKFURT: Tickets ab € 16,35

Samstag, 21.12.19 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Tickets ab € 16,35 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Tageskassenhinterlegungen möglich sind!

Der kleine Wikinger
Das Marotte-Figurentheater aus Karlsruhe zu Gast im Frankfurter Kinder- und Jugendtheater!

Einlass ab 15:45 Uhr

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt

Kinder, Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Das Marotte-Figurentheater aus Karlsruhe zu Gast im Frankfurter Kinder- und Jugendtheater!

Der kleine Wikingerjunge erlebt mit den anderen seines Stammes viele Abenteuer. Aber er ist klein und ihm fehlen die Muskeln, sodass er von den anderen selten richtig ernst genommen wird. Doch er zeigt, dass durchaus auch ein Held sein kann, wer statt Muskelkraft und Mut, einfach eine gehörige Portion Grips hat.