Der Hexer von London

Spielstätte
Comoedienhaus Wilhelmsbad Hanau
Parkpromenade 1
63454 HANAU
Datum
Sonntag, 22.10.17 - Beginn: 17:00h

Veranstaltungsinfo

Abendkassenhinterlegungen sind möglich.

hr2-RadioLiveTheater und Comoedienhaus Wilhelmsbad präsentieren:
Der Hexer von London
Live-Hörspiel-Krimi

Veranstalter: Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbH

Ermäßigte Karten für Schüler/innen, Student/innen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleister/innen, Schwerbehinderte (GdB 50) und Arbeitslose.
Rollstuhlplätze sind buchbar unter der Nummer: 06181-5088500

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Live-Hörspiel des hr2-RadioLiveTheaters
frei nach Motiven von Edgar Wallace

„Hallo, hier spricht Edgar Wallace!“ - Ein Mann ist ertrunken und er war Millionär. War es Selbstmord? Oder war es ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse... Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und es sollen noch mehr Tote werden… Antworten liefert dieses Live-Hörspiel mit Sprechern, Musik, Geräuschen, Kostümen und jeder Menge Leichen. Schauen Sie dem hr2-RadioLiveTheater beim „Hörspiel machen“ über die Schulter.





Foto: Julia L. Panzer

Tickets