DER GRüFFELO / VERLEGT

Ort
Frankfurt am Main
Datum
31.01.21 - 01.02.21

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG WIRD WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION VOM 26.04.2020 VERLEGT. DER ERSATZTERMIN WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN. BITTE HABEN SIE DIESBEZÜGLICH ETWAS GEDULD.
KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
FALLS DER NEUE TERMIN NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KANN, KÖNNEN DIE KARTEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Der Grüffelo
Marotte-Figurentheater zu Gast

Einlass ab 15:30 Uhr

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt

Kinder, Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?

Für Kinder ab 3 Jahren
Regie: Eva Kaufmann, Spiel: Claudia Olma, Ausst.: Vera Kniss



Veranstaltung Ort Datum
Ticketstatus: Erhältlich Restkarten derzeit vergriffen

DER GRüFFELO / VERLEGT

Frankfurt am Main, Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum Sonntag, 31.01.21 16:00 Uhr

DER GRüFFELO / VERLEGT

Frankfurt am Main, Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum Montag, 01.02.21 10:00 Uhr