DAS UNERWARTETE ERWACHEN DES DR. BLUME

Ort
Frankfurt am Main
Datum
11.09.20 - 13.09.20

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Das unerwartete Erwachen des Dr. Blume
ein Yuppidrama von Jürgen Groß

Einlass: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Veranstalter: Kellertheater Junge Bühne Frankfurt e.V.

Im regulären Vorverkauf erhalten Schwerbehinderte (ab GdB 80), Schüler und Studenten sowie Rentner gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises einen ermäßigten Preis. Ist in dem Ausweis des Behinderten ein "B" für die notwendige Begleitperson ausgewiesen, erhält die Begleitperson die gleiche Ermäßigung.
Hinweis zum Rollstuhl: Das Kellertheater ist im Keller, d.h. es geht einige Stufen nach unten. Rollstuhlfahrer benötigen daher Hilfe, um ins Theater zu kommen. Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitpersonen erhält eine Freikarte. Beide Tickets sind nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain.

Nach einem, für Ihn langen Tag, kommt Dr.Blume von der Arbeit nach Hause. Nun ist es geschehen. Nie hätte er gedacht, dass es ihn treffen würde. Einfach ´wegrationalisiert´ wie es sein Chef so schön formuliert hatte. Er wurde einfach ausgetauscht, gegen einen jungen Typen. Zwanzig Jahre hatte er für diese Firma alles getan. Überhaupt für Jeden. Seine Frau, seine Tochter und nun sein Job – alles weg. Dr. Blume lässt in diesem Monolog von Jürgen Groß sein ganzes Leben nochmal Revue passieren. Mal mit einem lachenden, mal mit einem weinenden Auge. Aber vor allem mit viel guter Unterhaltung. Er lässt den Zuschauer auf abenteuerliche Weise an Dr.Blumes Gedanken teilnehmen und dabei bleibt nicht jedes Teil auf der Bühne heil. Happy End? Man weiß es nicht!




Veranstaltung Ort Datum
Ticketstatus: Erhältlich Restkarten derzeit vergriffen

DAS UNERWARTETE ERWACHEN DES DR. BLUME

Frankfurt am Main, Kellertheater Frankfurt Freitag, 11.09.20 20:30 Uhr

DAS UNERWARTETE ERWACHEN DES DR. BLUME

Frankfurt am Main, Kellertheater Frankfurt Samstag, 12.09.20 20:30 Uhr

DAS UNERWARTETE ERWACHEN DES DR. BLUME

Frankfurt am Main, Kellertheater Frankfurt Sonntag, 13.09.20 18:00 Uhr