Das Lächeln der Frauen

Spielstätte
Stadthalle Hofheim am Taunus
Chinonplatz 4
65719 HOFHEIM
Datum
Mittwoch, 14.03.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Das Lächeln der Frauen
Liebeskomödie nach dem gleichnamigen Roman von Nicolas Barreau mit Hugo Grimm, Dominique Siassia
Einlass 19:30 Uhr
Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4, 65719 Hofheim
Veranstalter: Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus

Folgende Ermäßigungen werden gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises angeboten und sind nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain:
- Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50
- Hofheim-Pass-Inhaber
- freien Eintritt erhält die Begleitperson von Schwerbehinderten, die auf fremde Hilfe angewiesen sind (aG, H, BI, B)

Restaurantbesitzerin Aurélie entdeckt zufällig das Buch des Engländers Robert Miller: „Das Lächeln der Frauen“. Die Geschichte scheint aus ihrem Leben zu erzählen, beschreibt sie und ihr Restaurant in frappierender Ähnlichkeit… Fasziniert unternimmt sie alles, um den Autor kennenzulernen, wird aber von Lektor André abgeblockt. Er hat, hingerissen von ihrem Lächeln, den Roman unter einem Pseudonym verfasst und möchte sein Geheimnis wahren, verliebt sich jedoch in die schöne Aurélie. Eine romantische Geschichte in der Stadt der Liebe!



Tickets