CONTRAST TRIO / SUNDAY MORNING JAZZ

Tickets ab € 16,80 Jetzt buchen

CONTRAST TRIO / SUNDAY MORNING JAZZ

Spielstätte
Theater Alte Mühle
Lohstraße 13
61118 Bad Vilbel
Datum
Sonntag, 17.03.19 - Beginn: 11:00h

Veranstaltungsinfo

Sunday Morning Jazz
Contrast Trio

Spielstätte: Theater Alte Mühle

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Karten werden weder zurückgenommen, noch umgetauscht. Am THEATER ALTE MÜHLE gibt es keine Parkplätze. Bitte parken Sie auf den öffentlichen Parkplätzen in der Stadt oder am Festplatz. Bild- und Tonaufnahmen sind nur mit Genehmigung der Künstler/innen gestattet.

Der ermäßigte Preis gilt für Schüler/Studenten und für Schwerbehinderte ab GdB 80. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Kauf der Karten vorliegen, nachträgliche Ermäßigungen werden nicht gewährt.
Rollstuhlplätze erhalten Sie direkt bei der Alten Mühle unter: 06101 - 55 94 55
Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Yuriy Sych – Piano, Synthesizers
Tim Roth – Bass, Sequencers
Jan Philipp– Drums

Jazz trifft auf Elektronik trifft auf Folklore – das Frankfurter Contrast Trio hat ein intensives, tanzbares, und melancholisches Werk geschaffen. Auf „Letila Zozulya“ (ausgesprochen „Sosulja“, deutsch: „fliegender Kuckuck“) findet sich zum ersten Mal auch Gesang. Für sein drittes Album reiste das Piano-Trio nach Kiew, um dort mit einem ukrainischem Chor aufzunehmen. Die Band, die als jüngster Preisträger in der Geschichte 2016 den Hessischen Jazzpreis bekam, hat in zehn Tagen Eigenproduktion ein Album kreiert, das trotz unterschiedlichster Einflüsse ein homogenes, perfekt durchhörbares Werk geworden ist.
Das Contrast Trio verbindet Modern Jazz, ukrainische Folklore, House und Pop. Eine zwingende Mischung – wer diesem bunten Kuckuck beim Fliegen lauscht, wird feststellen: die aufregendste genresprengende Musik des Jahres 2018 kommt vom Contrast Trio.



Tickets