Club der toten Dichter Charles Bukowski Peter Lohmeyer Hanauer Kultoursommer

Ort
HANAU
Spielstätte
Fronhof
Schloßplatz
63450 HANAU
Datum
Sonntag, 18.06.17 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur BEZAHLTE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

HANAUER KULTOURSOMMER 2017 im Fronhof, Schlossplatz 3 (Schlosshof hinter der Stadtbibliothek Hanau)
Club der toten Dichter - "Charles Bukowski-Gedichte neu vertont"
Konzert mit Peter Lohmeyer
Einlass ab 19:00 Uhr

Präsentiert vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Die Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte, Besitzer des Hanau-Passes, Besitzer der Jugendleitercard und Besitzer der Ehrenamtscard sowie Rollstuhlfahrer.
Die Spielstätte ist ebenerdig. Der Rollstuhlfahrer wird am Abend platziert.

Charles Bukowski – der Dichter der Straße – meisterhaft interpretiert und neu vertont von Reinhardt Repke‘s „Club der toten Dichter“.
Charles Bukowski hat Schönheit gefunden, wo sie keiner vermutet hat und wo die meisten noch nicht einmal danach gesucht haben“, schrieb einmal der Journalist Michael Althen. Als Gastsänger konnte der Schauspieler Peter Lohmeyer gewonnen werden. Ob nur mit einer Kinderspieluhr in der Hand oder der ganzen Band im Rücken, Lohmeyers Interpretation der Texte fasziniert und saugt den Zuhörer an.


Tickets

Buchungansicht neu laden:

Die Buchung erfolgt in einem iframe. Der Bestellvorgang wird per SSL verschlüsselt.