BUCHPREMIERE ROBERT MAIER / „FRANKFURTER FAKE NEWS“: Tickets ab € 8,80

Sonntag, 21.03.21 - Beginn: 20:15 Uhr

Spielstätte
Stadtbibliothek Bad Vilbel
Niddapl. 2
61118 Bad Vilbel
Tickets ab € 8,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG WIRD WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION VOM 10.12.2020 VERLEGT. DER ERSATZTERMIN WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN. BITTE HABEN SIE DIESBEZÜGLICH ETWAS GEDULD.
KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
FALLS DER NEUE TERMIN NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KANN, WENDEN SIE SICH BITTE ERSTMAL AN DEN VERANSTALTER.


DIE VERANSTALTUNG WIRD WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION VOM 10.12.2020 AUF DEN 21.03.2021 VERLEGT.
KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
FALLS DER NEUE TERMIN NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KANN, WENDEN SIE SICH BITTE ERSTMAL AN DEN VERANSTALTER.

Buchpremiere Robert Maier
„Frankfurter Fake News“

Einlass ab 20:00 Uhr

Veranstalter: Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Der ermäßigte Preis gilt für Schüler und Studenten.
Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten ebenfalls einen ermäßigten Preis.
Rollstuhlplätze und Gruppenermäßigungen sind nur über die Burgfestspiele buchbar.
Es gelten die AGB. Wir spielen bei fast jedem Wetter, Absagen werden ausschließlich vor Ort entschieden. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Einlass bereitgehalten werden.

Ein Deutschtürke wird in seinem Bockenheimer Reisebüro erschossen. Ein Auftragsmord des organisierten Verbrechens, wie die Frankfurter Kripo vermutet? IT-Rentner Olaf ermittelt in seinem zweiten Fall wieder heimlich hinter dem Rücken seines Sohns, der als Kriminalbeamter in die Ermittlungen eingebunden ist ...
Robert Maier, 1961 in Frankfurt am Main geboren, schreibt seit 2010 Belletristik und Kurzgeschichten. Dabei fühlt er sich im Krimi-Genre genauso wohl wie etwa in Science-Fiction und sozialkritischen Glossen. Sein Hintergrund als Diplom-Physiker macht sich in seinen Texten ebenso bemerkbar wie seine Leidenschaft für Krimis, Astronomie und Reisen.
2016 wurde sein erster Roman „Pankfurt“ veröffentlicht. Robert Maier ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er arbeitet bei einer großen deutschen Fluggesellschaft im IT-Bereich.