BERND GLEMSER: Tickets ab € 20,00

Sonntag, 05.12.21 - Beginn: 17:00 Uhr

Spielstätte
Stadthalle Oberursel
Rathausplatz 2
61440 OBERURSEL

Ausfall

Die von Ihnen gewählte Veranstaltung wurde abgesagt bzw. verlegt.
Wir als reine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten haben keinen Einfluss auf Ausfälle und Verlegungen von Veranstaltungen.

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION ERSATZLOS AUS.
DIE KARTEN KÖNNEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.

Klavierabend
Bernd Glemser

Veranstalter: Chopin-Gesellschaft Taunus e.V.

Der Veranstaltung liegt das 2G-Zugangsmodell zugrunde.

Es besteht freie Platzwahl innerhalb der gebuchten Preisgruppe.

Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht.
Unter Vorlage des Originalausweises beim Kauf und Einlass gibt es ermäßigte Karten für Schüler, Studenten, Behinderte und Rollstuhlfahrer.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -
Die Begleitperson von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis zahlt den Normalpreis.
Für die Mitglieder der Chopin-Gesellschaft Taunus e.V. gibt es eine Ermäßigung nur über die Hotline und bei den Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain GmbH.

Seine fulminante Karriere begann schon in jungen Jahren, denn noch während des Studiums bei dem russischen Pianisten Vitaly Margulis gewann er alle wichtigen Preise, die es in der Klavierszene zu gewinnen gab. Seine tiefgründigen Interpretationen, individuell und fern ab jeglicher Routine, bleiben dem Publikum lange im Gedächtnis. Bernd Glemser hat mit vielen bekannten Orchestern konzertiert, u.a. mit dem Philadelphia Orchestra, dem Gewandhausorchester, dem Tonhalle-Orchester Zürich und dem London Philharmonic Orchestra. Neben seinen Auftritten als Solist in bedeutenden Konzertsälen wirkte der weltweit gefeierte Pianist bei unzähligen Radio- und Fernsehproduktionen mit."