BÄPPI - 60 JAHRE...: Tickets ab € 41,90

Sonntag, 26.12.21 - Beginn: 18:00 Uhr

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Tickets ab € 41,90 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

BÄPPI - 60 JAHRE...
...UND KEIN BISSCHEN LEISE

Veranstalter: Bäppi Events

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Rollstuhlfahrer erhalten eine kostenlose Karte, die Begleitperson zahlt den Vollpreis. Bitte die dafür im Saalplan vorgesehenen Plätze für Rollstuhlfahrer und Begleitperson buchen. - Nur Buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain –

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Bäppi wird 60… davon steht er 42 Jahre auf der Bühne. Das muss natürlich gefeiert werden. Und wo sonst wenn nicht in der Alten Oper Frankfurt. Bäppi wird sein Publikum zusammen mit Gabriel Groh und Band, mit Liedern, die sein Leben auf der Bühne begleiten und geprägt haben. Und er hat versprochen… Frank Sinatra und Goldfinger sind dabei.