ARSEN UND SPITZENHäUBCHEN: Tickets ab € 31,80

Donnerstag, 28.08.25 - Beginn: 20:15 Uhr

Spielstätte
Burgfestspiele Bad Vilbel
Klaus-Havenstein-Weg 1
61118 Bad Vilbel
Tickets ab € 31,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

BURGFESTSPIELE BAD VILBEL 2025

Arsen und Spitzenhäubchen
Kriminalkömodie

Einlass in den Burghof frühestens 18.30 Uhr | Speisen und Getränke in der Burg ab Einlass

ACHTUNG Parkplätze am FFH-Parkplatz belegt, bitte nutzen Sie die ausgewiesenen Parkplätze in der Innenstadt.
Parkplatzangebot in Bad Vilbel unter: www.bad-vilbel.de/de/Mobilitaet/parken

Veranstalter: Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Der ermäßigte Preis "Schüler/Student l. AGB's" gilt für: Schüler / Studenten, Auszubildende, Freiwilligendienstleistende (BFD, FSJ, FÖJ), bis zum 30. Lebensjahr. Schwerbehinderte ab GdB 50 erhalten ebenfalls einen ermäßigten Preis.
Im Ausweis eingetragene Begleitpersonen (B) erhalten eine Freikarte; diese ist nur über die Burgfestspiele oder über Frankfurt Ticket RheinMain buchbar.
Rollstuhlplätze, Schulgruppenkarten und Gruppenermäßigungen ab 15 Personen sind nur über die Burgfestspiele buchbar.

Es gelten die AGB. Absagen werden ausschließlich vor Ort entschieden. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Kauf der Karten vorliegen und beim Einlass bereitgehalten werden, nachträgliche Ermäßigungen werden nicht gewährt.

Kriminalkomödie von Joseph Kesselring Deutsch von Helge Seidel

Wohin mit den einsamen älteren Herren in der Nachbarschaft? Die beiden betagten, etwas tüdeligen Schwestern Abby und Martha haben sich entschlossen, die Ärmsten zu erlösen, mithilfe von Holunderwein und … Arsen. Leider kommt ihnen dabei die Verwandtschaft in die Quere, zuerst der untadelige Neffe Mortimer, der die Tanten vermeintlich vor sich selbst schützen will, und dann der missgestaltete Massenmörder Jonathan, der seine eigenen Leichen im Keller verstecken will.

Regie Harald Demmer
Bühne Claus Stump
Kostüme Anja Jungheinrich