5. RODGAUER LACHNACHT: Info

Samstag, 10.07.21 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Bürgerhaus Nieder-Roden
Römerstraße 13
63110 RODGAU

zzt. nicht verfügbar

Die Veranstaltung ist nicht mehr über das Internet buchbar.
Soweit verfügbar können Sie Eintrittskarten aber in einer unserer Vorverkaufsstellen erwerben. Gerne informieren Sie auch die Mitarbeiter unseres Call-Centers unter der 069-13 40 400.

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG WIRD VOM 16.01.2021 AUF DEN 10.07.2021 VERSCHOBEN.
GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KÖNNEN ABER AUCH IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.


5. Rodgauer Lachnacht
mit Ole Lehmann, Hennes Bender, Ingmar Stadelmann, Lutz von Rosenberg Lipinsky und Roger Stein

Schwerbehinderte ab GdB 50, Schüler, Studenten, Auszubildende und Inhaber einer Jugendleiter/in-Card bzw. Ehrenamtscard erhalten bei Nachweis eine Ermäßigung auf den Einzelkartenkauf.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer und deren Begleitung wenden sich bitte an: 06106-6931227

Bereits zum 5.Mal kommt die Lachnacht nach Rodgau. Und weil das schon ein kleines Jubiläum ist, hat sich Moderator Ole Lehmann für das Best-of kurzerhand
vier Gäste eingeladen, die schon einmal dabei waren. Alle haben neues Material im Gepäck und sind bereit, das Bürgerhaus zum Beben zu bringen.