ELIOT UND ISABELLA IM FINSTERWALD - KINDERKULTOUR

Ort
HANAU
Datum
18.03.20

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur BEZAHLTE Abendkassenhinterlegungen möglich sind! (Der Internetverkauf endet einen Tag vorher um 12 Uhr)

Eliot und Isabella im Finsterwald - Figurentheater Marmelock - ab 4 Jahren
Spieldauer ca. 50 Minuten

Veranstalter: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau

Die Kinderermäßigung gilt für Kinder bis 12 Jahren.
Die Spielstätte ist barrierefrei. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter Tel. Nr. 06181- 6686094.
Die Gruppenermäßigung ist nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain und gilt ab 10 Kindern. 1 Freikarte für Gruppen ab 10 bis 20 Kindern. Für jede weitere angefangene 10er-Gruppe gibt es eine zusätzliche Freikarte.

Rattenkinder klären Kriminalfall auf!
Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki abholen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche



Veranstaltung Ort Datum
Ticketstatus: Erhältlich Restkarten derzeit vergriffen

ELIOT UND ISABELLA IM FINSTERWALD - KINDERKULTOUR

HANAU, Comoedienhaus Wilhelmsbad Mittwoch, 18.03.20 10:00 Uhr

ELIOT UND ISABELLA IM FINSTERWALD - KINDERKULTOUR

HANAU, Comoedienhaus Wilhelmsbad Mittwoch, 18.03.20 14:30 Uhr