KOMBITICKET HR3 FESTIVAL AM 05.06.20 UND 06.06.20

Ort
Bad Vilbel
Datum
05.06.20

Veranstaltungsinfo

hr3 Festival
Revolverheld und Álvaro Soler
Joris und Weitere

Tickets für Rollstuhlfahrer*innen oder Menschen, die auf Krücken und Rollatoren angewiesen sind, müssen aus Kapazitätsgründen die entsprechende Preiskategorie “ Rollstuhl/Gehhilfe“ buchen. Die Buchung gilt als Anmeldung und ermöglicht den Einlass zur Veranstaltung. Buchbar direkt im Kartenbüro Bad Vilbel, über die Hotline oder in den Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain.
Im Ausweis eingetragene Begleitpersonen (B) oder (H) erhalten eine Freikarte in der Kategorie Stehplatz; diese ist nur über das Kartenbüro Bad Vilbel, über die Hotline oder in den Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain erhältlich.
Kombiticket buchbar über die Hotline, Vorverkaufsstellen und Homepage (www.frankfurtticket.de) von Frankfurt Ticket RheinMain. Gültig für den 05.06.20 und für den 06.06.20. Suchbegriff: Kombiticket hr3 Festival am 05.06.20 und 06.06.20.

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Das Kombiticket gilt für die einfache Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag bis Betriebschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.
Ausführliche Informationen zum Parkplatzangebot in Bad Vilbel unter: www.hessentag2020.de

Es gelten die AGB's und die Hausordnung der Hessentagsarena. Wetterbedingte Änderungen entnehmen Sie unserer Homepage.

Revolverheld:
Die sympathischen Hamburger gehen mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ im Jahr 2020 auf eine Tour zu ausgewählten Open-Airs. Hierbei sind sie auch zu Gast beim hr3 Festival auf dem Hessentag 2020. Auf der Bühne werden dann die Hits des fünften Studioalbums genauso gespielt, wie viele bekannten Songs der Band, beispielsweise „Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“. Open-Airs eignen sich dabei für die sympathischen Hamburger besonders gut, ihre Spiellaune und den Spaß an der Musik zu vermitteln.

Alvaro Soler:
Alvaro Soler ist im besten Sinne Kosmopolit. Sein Name ist spanisch, seine Songs ebenfalls auf spanischer Sprache und sehr erfolgreich. Als Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters lebte er sieben Jahre in Tokio und nahm 2015 in Berlin sein Solodebüt auf. Allein bei Spotify wurden seine Hits bislang knapp 390 Millionen Mal gestreamt, seinem Youtube Kanal folgen 2,8 Millionen Fans täglich, er wurde für drei „Latin American Music Awards“ nominiert und feierte mit seiner Single „La Cintura“ jüngst weitere Erfolge.



Veranstaltung Ort Datum
Ticketstatus: Erhältlich Restkarten derzeit vergriffen

REVOLVERHELD UND ALVARO SOLER / HR3 FESTIVAL / HESSENTAG BAD VILBEL

Bad Vilbel, Hessentagsarena Freitag, 05.06.20 19:00 Uhr

KOMBITICKET HR3 FESTIVAL AM 05.06.20 UND 06.06.20

Bad Vilbel, HESSENTAGSARENA (FOS, Steh, Roll) Freitag, 05.06.20 19:00 Uhr