LIEBE KUND*INNEN,

wir sind Dienstleister, serviceorientiert durch und durch, mit einer langjährigen Erfahrung im Ticketverkauf. Und Menschen.

Durch die Corona-Situation sind wir aktuell gezwungen, manchmal auf E-Mails und Anrufe nicht die erwartete Antwort geben zu können. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, die wir Ihnen gern individuell erläutern. In den allermeisten Fällen können wir natürlich weiterhelfen und haben wie eh und je freundliche und nette Kunden - vielen Dank!

Bitte bedenken Sie:

Als Vermittler von Eintrittskarten und Überbringer von Nachrichten sind wir nicht verantwortlich für Veranstaltungsausfälle, Verschiebungen, Wartezeiten, noch nicht erfolgte Veranstaltungsabsagen, noch nicht erfolgte Stornofreigaben, noch nicht festgelegte Ersatztermine und andere Umstände, die einfach nicht in unseren Händen liegen.

Die Situation ist für sehr viele Menschen momentan belastend und angespannt, daher bitten wir Sie um die gleiche Höflichkeit und Geduld, wie wir Sie Ihnen gern entgegenbringen.

Vielen lieben Dank, und bleiben Sie gesund!