Der Tod 30. Hanauer Kultoursommer

Ort
Schlossplatz, 63450 Hanau
Spielstätte
Fronhof
Datum
Donnerstag, 14.07.16 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

30. HANAUER KULTOURSOMMER im Fronhof (Schlosshof hinter der Stadtbibliothek Hanau)
Der Tod
Death-Comedy
Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau
Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Die Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Ersatzdienstleistende,Schwerbehinderte, Arbeitssuchende, Besitzer des Hanau-Passes, Besitzer der Jugendleitercard und Besitzer der Ehrenamtscard sowie Rollstuhlfahrer.
Die Spielstätte ist ebenerdig. Der Rollstuhlfahrer wird am Abend platziert.
"Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht vernachlässigt? Gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Sensenmann unschuldig seine Zuschauer. Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Denn Tod kann auch Erlösung sein, Radieschen sehen von unten ziemlich harmlos aus und selbst das Jenseits erscheint durch Himmel, Hölle und anderen Sehenswürdigkeiten eine Reise wert. Nach der Show weiß jeder Zuschauer: das Leben ist schön, der Tod ist aber auch ganz nett.

Nachdem so viele Interessierte beim letzten Besuch "des Todes" im Stein's Tivoli keine Karten mehr bekommen konnten, war klar, er muss in den Kultoursommer. Hier ist er.


Tickets

Buchungansicht neu laden:

Die Buchung erfolgt in einem iframe. Der Bestellvorgang wird per SSL verschlüsselt.